„Probleme kann man nicht mit der gleichen
Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“
Albert Einstein
Harald Kröner: stack 051004 21x15; alle Rechte beim Künstler

Erinnern sie sich an die Schmetterlinge im Bauch, als sie ihren Partner/ihre Partnerin kennen und lieben gelernt haben? An die erste gemeinsame Zeit, die für die Ewigkeit geplant war? Vielleicht eine Zeit von sehr intensiven Gesprächen. Oder man konnte sich nicht mehr aus den Augen lassen. Man wollte immer beisammen sein.

Fragen sie sich auch manchmal, wo diese Zeit und vor allem, wo diese Gefühle geblieben sind? Wohin die innige Verbundenheit gegangen ist? Fühlen sie sich so in Routinen und Alltag gefangen, dass die Wärme füreinander verloren scheint? Streiten sie sich womöglich mehr, als sie in Respekt miteinander umgehen? Oder sind sie dem großen Schweigen verfallen und wissen nicht, wie sie wieder zu einer erfüllten Partnerschaft finden können?

Im Paarcoaching zeige ich ihnen die Systeme auf, die zu ihrer derzeitigen Situation geführt haben. Vor allem aber zeige ich ihnen Wege zu einer Kommunikation in Liebe und Respekt zueinander. Wie sie durch wertschätzendes Miteinander wieder zu den tiefen Gefühlen zueinander finden können, die sie evtl. vermissen.

Entwickeln sie ihre gemeinsame Vision einer erfüllten Partnerschaft. Als ihr Coach übernehme ich dabei den Blick von außen, spreche mit ihnen über unausgesprochene Erwartungen und Wünsche, erarbeite mit ihnen Ziel, Lösungen und Konsequenzen. Durch die jahrelange Erfahrung verfüge ich über eine hohe Intuition, kann ihnen so als ihr Coach aufzeigen, wenn sie ausweichen, werde sie mit Respekt darauf hinweisen, behalte auch bei Krisen den Überblick und führe sie hindurch. So wird eine Weiterentwicklung möglich. So können sie sich an einem sicheren Platz ihr vorhandenes Potential bewusst machen und darauf zurückgreifen, es nutzen. Coaching ist Vertrauenssache.

Werden sie sich ihrer Kommunikationsmuster bewusst, denn alles, was nicht kommunziert ist, wird bereits gelebt. Alles was wir ablehnen bleibt bestehen. Der erste Schritt zur Transformation ist die Anerkennung all dessen was ist. Stellen sie sich ihrer Partnerschaft mit ihrem Coach an der Seite.

Dieser Prozess wird spannend, spielerisch, vielleicht manchmal anstrengend sein, bevor sie ihre Widerstände durchbrechen können. Am Ende jedoch setzen sie in diesem Prozess ungeahnte Energien frei, er wird sehr befreiend wirken, sie können (wieder) glücklich und intensiver leben und ihre Wahrnehmung wird sehr wach sein. Freuen sie sich darauf!

Angebote zum Paarcoaching:

Intensivwochenende Samstag und Sonntag vormittags. Insgesamt ca 8 Coachingstunden (jeweils 1-2 Stunden Coachinggespräch mit Pausen). Kosten: 650.-€

Regelmäßige (zB. wöchentlich oder 14tägig) Coachinggespräche von ca 1 Stunde mit Aufgaben für die Zeit zwischen den Gesprächen. Kosten: 120.-€ / Stunde.

Wir können in einem telefonischen Gespräch klären, ob für sie ein Paar-Intensivwochenende oder regelmäßige Gespräche sinnvoller sind.

Rufen sie an unter: Tel. 07633-802886 oder schreiben sie eine Mail an brigitte@technau-coaching.de

„Der Himmel auf Erden geschieht gleichzeitig mit unserem Leben, so wie es sich zeigt, genau jetzt, in diesem Augenblick. Der Trick dabei ist, Tag für Tag, von Augenblick zu Augenblick, Zugang zu diesem gleichzeitig existierenden Zustand zu haben- und nicht nur unter angenehmen und idealen Bedingungen.“
Ariel & Shya Kane